sessions
sessions

Individual Commerce Talks mit ObjectCode

In diesem Interview mit und von ObjectCode stellt sich format h als neue Agentur vor, spricht über unsere neuen USPs und natürlich unsere Lieblingsprojekte.

Ich bin damit einverstanden, dass Vimeo Cookies setzt und personenbezogene Daten von mir verarbeitet. Weitere Infos in den Cookie-Einstellungen und in der Datenschutzrichtlinie.

Einverstanden

Speaker

Sebastian Henne
Geschäftsführer, format h

Jörg Viola
CEO, ObjectCode

format-h Logo einfach

Fragen?

Du hast Fragen zur Session oder möchtest uns näher kennenlernen? Dann öffne deinen E-Mail-Client, lass die Tasten glühen und schreib uns eine E-Mail.

Stilistische Rose
Klara Dreyer-Sieverding
Sales & Business Development Managerin

+49 (40) 209 3104 - 55
sales@format-h.com

Mehr entdecken

sessions
„B2B-Websites in 2024”
Was macht eine B2B-Website in 2024 erfolgreich?
insights
Die besten Analyse-Tools für erfolgreiches Online-Marketing
sessions
„DXP & Kundenportale”
am Beispiel Stromnetz Hamburg